Überblick über die News zu den Öffentlich bestellten Vermessungsingenieuren

Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure

Zum 21. August 2018 wurde Herr Dipl.-Ing. Harry Lienau zum Öffentlich bestellten Vermessungsingenieur mit Amtssitz in Weißenfels bestellt.

[mehr]

Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure

Herr ÖbVermIng Hans-Dieter Förste (Merseburg OT Beuna) wurde mit Wirkung vom 29. Mai 2018 zum Verweser des erloschenen Amtes des am 03. Mai 2018 entlassenen ÖbVermIng Matthias Wengemuth ...
[mehr]

Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure

Herr ÖbVermIng Wilfried Borchers (Halle/Saale) wurde mit Wirkung vom 11. April 2018 zum Verweser des erloschenen Amtes des am 10. März 2018 verstorbenen ÖbVermIng Michael Hardwig ...
[mehr]

Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure

Mit Ablauf des 31. März 2017 wurde der Öffentlich bestellte Vermessungsingenieur Lutz Krause (Amtssitz Sangerhausen) auf seinen Antrag hin aus dem Amt entlassen.

[mehr]

Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure

Mit Ablauf des 31. Dezember 2016 wurde Herr Burkhard Helms als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur (Amtssitz Wernigerode) auf seinen Antrag hin aus dem Amt entlassen.

[mehr]

Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure

Mit Ablauf des 30. Oktober 2015 wurde Frau Beate Lievertz als Öffentlich bestellte Vermessungsingenieurin (Amtssitz Staßfurt) auf ihren Antrag hin aus dem Amt entlassen. Ihre ...
[mehr]

Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure

Mit Ablauf des 27. August 2015 wurde der Öffentlich bestellte Vermessungsingenieur Klaus Stage (Amtssitz Wolmirstedt) auf seinen Antrag hin aus dem Amt entlassen. Seine Bestallungsurkunde wurde ...
[mehr]

Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure

Mit Ablauf des 30. Juni 2015 wurde der Öffentlich bestellte Vermessungsingenieur Norbert Förster (Amtssitz Burg) auf seinen Antrag hin aus dem Amt entlassen. Seine Bestallungsurkunde wurde ...
[mehr]